• Dienstag, 19. Juni 2018 18:28

Der Hybrid Tank - Juggernaut

0 Kommentare


Guide zum Hybrid-Juggernaut Tank/DD (Immortal / Unsterblich)

von -  -


StarParse


Ich habe der Hybrid Tank noch nicht an der Puppe getested. Meine Hybrid Tank ist erst 230 / 236 equiped und daher macht Starparse noch keine sinn.

Diese Informationen werde ich später einfügen.


Rota

Ist genau der selber wie bei der Tank. So für Tank spieler ändert sich da nicht viel. Das einzige was unterschiedlich ist, ihr bewacht vielleicht nur eine Heiler aber eurer Ziel ist schaden machen. Daher fokus legen auf deine schadensfähigkeiten.





Gear Stand

Das Gear für euch besteht aus 7er Tank Token-set (ab 230). Hier ändert ihr in eure set das folgende:


alle Modi's und aufwertungen tauscht ihr aus mit DD teilen.


Jetzt noch die 2 Relikte, 2 Implantaten und das Ohrstuck wechseln auf DD equipment. Auch eure Schwert und Fokus werden auf Angriffskraft gewechselt. Beide kriegen Krit Kristallen drin. Angriffskraft und Krit sind die Fokus werten, auf kein fall Präzi! Der Jugger hat davon schon genug.


Was generell bei den Stats gilt:


50% Kritischer Wert ist minimum.

Angriffskraft sollte nach dem Erreichen der oben genannten Werte via Aufwertungen angestrebt werden

115% Präzision! Habt ihr automatisch!





Gefechtsgeschicke


Kommt nachher!





Rotation bzw. PrioListe


Der Opener (Single-Target):


Kommt nachher!

PrioListe:


Kommt nachher!

Generell zu beachten:

Schaden machen und deffs ziehen. Und viel spaß haben.





Gibt's Probleme?


DPS technisch ist der Hybrid Tank definitiv auf einem der besten Plätze in PVP und.

Range hat jeder auch mit der Jugger und ihr könnt Ziele anspringen und wegstoßen was in Pvp sehr nutzlich sein kann.




Bei Fragen könnt ihr mich - - gerne ingame anschreiben oder einfach hier in den Kommentaren antworten.

Ich werde mein Bestes geben euch bei der Hybrid Tank zu helfen. :)

p.s. er wird von Bio-Ware akzeptiert. Daher braucht ihr kein angst zu haben, das ihr wegen der Hybrid Tank gebannt wird.


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.