Gilden Kooperation REP inc.

0 Kommentare

Hey Leute,

good News für die PvPler unter uns.

Durch gute Kontakte währen unserere Raids haben wir Kontakt zu der Gilde Rep inc. bekommen. Die Spieler dort spielen hauptsächlich PvP und das wohl auch recht gut. Durch ein Mitglied, welches bei uns in einem RAID mitgelaufen ist und dem die Atmosphäre bei uns gut gefallen hat, kam der Kontakt zu stande ( Danke an SVEN und MICHI )

Gestern hatten wir nun ein Gepräch mit einem der 3 Glidenleiter und haben uns gut verstanden und sind auf einer Linie.

Was wurde vereinbart:

  • Wir können bei ihnen im PvP mitlaufen, sie lernen uns auch ein, wenn nötig 
  • Mitglieder von Rep inc. welche PvE spielen möchten können bei uns mit laufen

Die Spieler sind alle meist erfahren, sollte also kein Problem sein.


TS-Daten von REP.inc: TS: 62.104.20.249:9999,  pw ripinc

Wir haben dort einen eigenen Chanel -  bei uns auf dem TS wurde ein "Freund REP.inc" TS Symbol hinzugefügt ( sollten Freund Rechte haben, wenn ichs richtig eingestellt haben )


Also an ALLE Nutzt die neuen Kontakte und viel Spaß am PvP 


Grüße Franky / Darklirah

- Gildenleitung -

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.